Dropshipping Business Economist Course!

Is that something for me? The Dropshipping Business Economist course is maximum practical relevance. It is suitable for you if you want to build your own dropshipping business. You'll get detailed step-by-step video instructions and the software you need. At the end of the 12 months you are qualified for the final examination to become a Dropshipping Business Economist. This course is not linked to the sales training because it only shows the sales markets and is therefore ideal if you already have a business and just want to scale it!

Start now with our Dropshipping course and build your own successful Dropshipping company within the coming year. In just 12 months, you'll have your webshop on an elite level and be qualified for the final exam to become a Dropshipping Business Economist!

This is the absolute complete solution and unique on the market. 100% focus on Europe, no China scrap!

100% sound knowledge of the 1. expert for Dropshipping of the Bundesverband Deutschland. Forget fake knowledge & fake experts!
BRANDNEU: Learn from the top expert 2019 for Dropshipping, awarded by the successful magazine!

You can also participate in our monthly livestreams and be in direct contact with your mentoring team Jasmin & Fabian! That alone is a highlight & will get you ahead faster! 🎉

With more than 360 HD videos including detailed step-by-step lessons, you can build your shop stable and profitable. We'll show you the difference between Gambio, Shopify and WooCommerce. So you start with the right shop system for you. If you already work with one of these systems, you can also dock it to our system without any problems.

The best: We not only provide you with the necessary specialist knowledge, but also the necessary technology directly! This enables maximum cost transparency and planning security for your successful start! So that you can really start or optimize right from the first month, you will receive 10 EU Dropshipping supplier contacts per month directly for your CRM system! In the end you have 120 resilient business contacts!

You'll get all the software you need to start up a store ready for sale in the first quarter after your launch! In the following months you will learn to scale and automate your sales machine in up to 45 countries and over 2,000 sales platforms!

No minimum contract duration. You can quit monthly! In your monthly price from only 249 EUR net all software for your start is included. You're under the age of 18? Then you start completely free of charge, just send us an email with your proof of age!

Of course you can expect much more FEATURES - this is only a small insight for you! 🤩

FAKTENCHECK - That's what you get for your money!

🔥 10 new EU Dropshipping suppliers every month

🔥 Online CSV processing tool for assortment processing

🔥 Price calculation tool for all your manufacturers

🔥 Expand your assortment at any time with your own products/assortments

🔥 360 HD training videos show you the way

🔥 13 years of practical experience in e-commerce & trade

🔥 Fabian is 1. expert for Dropshipping, therefore direct practical relevance. No theory or fake!

🔥 Exclusive exchange with other graduates in our XING Group!

🔥 Free invitation to the Round-Table Event in Palma de Mallorca with Jasmin & Fabian at the end of your exam! You're saving 800 EUR for the ticket. The invitation is guaranteed in any case in the last training month!

🔥 Qualify as a Dropshipping Business Economist after 12 months!

🔥 Can be cancelled monthly at any time! No hidden costs!

🔥 Suitable for both newcomers and established shop operators. We train for Gambio, Shopify and WooCommerce!

🔥 Monthly knowledge tests avoid gaps in knowledge and understanding!

🔥 This complete solution replaces all other courses and is completely COMPLETELY reworked in 2019 and thanks to its own software solution very intuitive to understand!

🔥 Earn real money parallel to your training as a Dropshipping Expert!

🔥 Virtual notepad allows you to write down your new findings immediately. Automatically saved in the respective monthly lessons and ready for export to Word & Print.

🔥 Fully optimized for your smartphone. Now for the first time you can really learn & work anywhere!

🔥 Monthly live streams that answer all your open questions. With varied feature guests, such as managing director Jasmin, tax experts, lawyers and also further participant voices!

🔥 If you're under 18 years If you are old, then you will get all business management video lessons for free! Send us now your age proof by Mail, then we switch you directly free!

Pay in the first month only 49 EUR net! Only for a short time! Get this special offer NOW & HERE!

If you already have experience with one of the following shop systems, you can take over your existing store and learn how to further automate and scale it. If you restart completely, you will already get a complete overview of the systems in the first month. You can then make a choice that really suits you and your requirements!

Dropshipping-Betriebswirt-Lehrgang!

Ist das was für mich? Der Dropshipping-Betriebswirt-Lehrgang ist maximaler Praxisbezug. Er eignet sich für Dich, wenn Du Dein eigenes Dropshipping-Business aufbauen möchtest. Du bekommst ausführliche Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen sowie die benötige Software an die Hand. Am Ende der 12 Monate bist Du qualifiziert für die Endprüfung zum Dropshipping-Betriebswirt. Dieser Lehrgang ist nicht mit der Vertriebsschulung zu verwechseln, da in dieser lediglich die Absatzmärkte aufzeigt und somit ideal ist, wenn Du bereits ein Business hast und es lediglich skalieren möchtest!

Zahle im ersten Monat nur 49 EUR netto! Nur für kurze Zeit! Sichere Dir JETZT & HIER dieses Vorteilsangebot!

Starte jetzt mit unserem Dropshipping-Lehrgang und baue binnen dem kommenden Jahr Dein eigenes erfolgreiches Dropshipping-Unternehmen auf. In nur 12 Monaten hast Du deinen Webshop auf Elite-Niveau und bist qualifiziert für die Abschlussprüfung zum Dropshipping-Betriebswirt!

Dies ist die absolute Komplettlösung und einzigartig am Markt. 100% Schwerpunkt auf Europa, kein China-Schrott!

100% fundiertes Wissen vom 1. Sachvertändigen für Dropshipping des Bundesverbands Deutschland. Vergiss Fake-Wissen & Fake-Experten!
BRANDNEU: Lerne vom Top-Experten 2019 für Dropshipping, ausgezeichnet vom Erfolg-Magazin!

Außerdem kannst Du an unseren monatlichen Livestreams teilnehmen und im direkten Austausch mit Deinem Mentoren-Team Jasmin & Fabian stehen! Allein das ist ein Highlight & wird Dich schneller voranbringen! 🎉

Mit mehr als 360 HD Videos samt ausführlicher Schritt-für-Schritt-Lektionen baust du Dir Deinen Shop stabil und profitabel auf. Wir zeigen Dir den Unterschied von Gambio, Shopify und WooCommerce. Somit startest Du mit dem für Dich passenden Shopsystem. Du kannst aber auch sofern Du bereits mit einem dieser Systeme arbeitest, ihn ohne Probleme an unser System andocken.

Das beste: Wir vermitteln Dir nicht nur das notwendige Fachwissen, sondern auch die notwendige Technik direkt mit! Dies ermöglicht maximale Kostentransparenz und Planungssicherheit für Deinen erfolgreichen Start! Damit du wirklich gleich ab dem ersten Monat starten bzw. optimieren kannst, erhältst du monatlich 10 EU-Dropshipping-Lieferantenkontakte direkt für Dein CRM-System! Am Ende verfügst du also über 120 belastbare Geschäftskontakte!

Du hast in den letzten drei Jahren Geld für irgendwelche E-Commerce und Dropshipping Kurse rausgehauen? Die Kursangebote haben einfach nicht das geleistet was versprochen wurde? Dann kommt hier die Lösung!

Lade jetzt Deine Kaufbelege hoch und wir senden Dir deinen ganz persönlichen Rabattcode für den Dropshipping-Betriebswirt!

Das beste: Wir verdoppeln Deine Lehrgeld-Ausgabe!

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, png, pdf.
    Kurs-Zugangsdaten oder deine vollständige Adresse kannst du natürlich schwärzen. Es muss nur die Gesamtsumme ersichtlich sein, sowie dein Name und das Ausstellungsdatum.

Bsp: Angenommen Du hast einen Kurs für 75 EUR gekauft und einen weiteren für 200 EUR. Dann erhälst Du von uns einen Gutschein im Gesamtwert von 550 EUR. (275 EUR * zwei). Bitte beachte, die Maximalgutschrift beträgt 2.500 EUR netto.

Versprochen: Du bekommst sämtliche Software an die Hand, mit welcher Du bereits im ersten Quartal nach Deinem Start einen verkaufsbereiten Store am Start hast! In den Folgemonaten lernst Du Deine Vertriebsmaschine in bis zu 45 Ländern und über 2.000 Vertriebsplattformen zu skalieren sowie automatisieren!

Buche ganz bequem ohne Mindestvertragslaufzeit und Du kannst monatlich kündigen! Alternativ bieten wir Dir unseren Jahres-Sparpreis bereits ab nur 249 EUR netto monatlich. Sämtliche Software für Deinen Start ist immer inklusive.

Du bist unter 18 Jahre alt? Dann startest Du komplett kostenfrei, sende uns einfach eine Mail mit Deinem Altersnachweis!

Natürlich erwarten Dich noch viel mehr FEATURES – dies ist nur ein kleiner Einblick für Dich! 🤩

FAKTENCHECK – Das bekommst du garantiert für dein Geld!

🔥 Monatlich 10 neue EU-Dropshipping-Lieferanten

🔥 Online-CSV-Verarbeitungstool zur Sortimentsbearbeitung

🔥 Preiskalkulationstool für alle Deine Hersteller

🔥 Erweitere Dein Sortiment jederzeit um eigene Produkte/Sortimente

🔥 360 HD-Schulungsvideos zeigen Dir den Weg

🔥 13 Jahre Praxiserfahrung im E-Commerce & Handel

🔥 Fabian ist 1. Sachverständiger für Dropshipping, daher direkter Praxisbezug. Keine Theorie oder Fake!

🔥 Exklusiver Austausch mit anderen Absolventen in unserer XING-Gruppe!

🔥 Kostenfreie Einladung nach Palma de Mallorca zum Round-Table Event mit Jasmin & Fabian am Ende deiner Prüfung! Du sparst 800 EUR für das Ticket. Die Einladung ist Dir in jedem Falle im letzten Ausbildungsmonat garantiert!

🔥 Qualifiziere Dich nach 12 Monaten als Dropshipping-Betriebswirt!

🔥 Jederzeit monatlich kündbar! Keine versteckten Kosten!

🔥 Sowohl für Neueinsteiger als auch für etablierte Shopbetreiber geeignet. Wir schulen für Gambio, Shopify und WooCommerce!

🔥 Monatliche Wissenstests vermeiden Wissens- und Verständnislücken!

🔥 Diese Komplettlösung ersetzt alle anderen Kurse und ist 2019 vollständig KOMPLETT neu überarbeitet und dank eigener Softwarelösung sehr intuitiv zu verstehen!

🔥 Verdiene echtes Geld, parallel zu Deiner Fortbildung als Dropshipping-Experte!

🔥 Virtueller Notiz-Zettel ermöglicht Dir, deine neuen Erkenntnisse sofort niederzuschreiben. Automatisch in den jeweiligen Monatslektionen abgespeichert und exportbereit für Word & Drucken.

🔥 Vollständig für Dein Smartphone optimiert. Somit kannst du jetzt erstmalig wirklich ortsungebunden lernen & arbeiten!

🔥 Monatliche Livestreams, in welchen all deine offene Fragen beantwortet werden. Mit abwechslungsreichen Featuregästen, wie Geschäftsführerin Jasmin, Steuerexperten, Anwälten und auch weiteren Teilnehmerstimmen!

🔥 Wenn du unter 18 Jahre alt bist, dann bekommst Du alle Betriebswirt-Videolektionen geschenkt! Sende uns jetzt Deinen Altersnachweis per Mail, dann schalten wir Dich direkt frei!

Zahle im ersten Monat nur 49 EUR netto! Nur für kurze Zeit! Sichere Dir JETZT & HIER dieses Vorteilsangebot!

Wenn Du bereits mit einem der folgenden Shopsysteme Erfahrung hast, kannst Du Deinen bestehenden Store übernehmen und lernst diesen weiter zu automatisieren und zu skalieren. Sofern Du komplett neu startest, bekommst Du bereits im ersten Monat einen Gesamtüberblick über die Systeme. Du kannst dann eine Auswahl treffen, die wirklich zu Dir und Deinen Anforderungen passt!