Live: Fabian & Jasmin, DU and max. 11 like-minded people!

Is that something for me? Our Round Tables provide maximum practical relevance and individual 1:1 help. No pre-defined timetable, 100% individually tailored to you. This round table is modelled on a mastermind. He is in contrast to the workshop in a small group of maximum 12 participants. So if you want to learn from others, network, exchange then you are right here. If you prefer to work alone with us, our top secret is our workshop offer clearly better suited!

You will get the latest EU Dropshipping Hacks, Assortment Insights, Tool Tips and of course we talk individually about you and your Dropshipping Business. It's about scaling, platforms, additional sales in terms of a high lifetime value and you!

Fortunately, EU Dropshipping differs fundamentally from China Dropshipping. It starts with the legal framework, product data feeds and sales channels and last but not least tax. Our changing experts make every Round Table a very special highlight. You can ask all your questions and you are guaranteed a competent answer. We come together so you can scale your business to the next level with a clear roadmap.

Any questions? You can reach us around the clock 365 days a year: +4930-520048928

Procedure: The Round Table is divided into two daily sections. We start at 10:00 a.m. with an introduction and the current EU-Dropshipping News. You get a look behind the scenes and valuable tips and hacks from experts! In the second part - after a rich lunch - the focus is individually on your EU Dropshipping Business.

Who's coming? A maximum of 12 participants guarantee an exclusive and productive atmosphere. We make sure that we always have a homogeneous group at the start. For this reason we ask you for some information about your business. We want you to complement each other perfectly and thus offer added value. A real mastermind! The cool thing is, there are also suppliers and manufacturers and not just pure dealers. This fact makes our Round Table even more useful for you!

Made for you: If you are already successful with EU Dropshipping and want to go to the next level. If you're gonna start dropshipping, but you don't know how. Our Round Table picks you up exactly where you stand. You want to get off your hamster wheel and love e-commerce? Then you are guaranteed right with us!

Where? Where? We meet every Saturday at Llaut Palma, only 10 minutes from the airport. Relaxed working in the outdoor pool and a sun terrace with views over the bay of Playa de Palma.

Wann? Unsere Round Tables finden alle 6 Wochen statt. Der nächste Termin ist am Samstag den 16.11.2019.

Participation fee: Your application is 100% free and non-binding. If you are one of the selected ones, you can choose from two tickets for your desired date. We offer you two types of tickets.

Economy: You can be sure of participation including lunch and drinks.

Pro Person nur 375 EUR netto 

Business Class: You can be sure of participation including lunch and drinks. Additionally an exclusive 3 course dinner with Fabian & Jasmin. The whole evening program is OPEN_END in a relaxed atmosphere above the roofs of Palma. We will talk more deeply about you and your business.

We will also mention your company/shop in our press release on the occasion of the event, with photo and link if desired! The report is published on Twitter by one of Europe's leading news agencies to around 100,000 subscribers and tens of thousands of followers.

Pro Person nur 800 EUR netto

Apply now for one of the 12 coveted places!
Der nächste Round Table findet am Samstag den 16.11.2019 statt!

PS: Even if this date does not fit, still apply! If we accept your application, you can always make an appointment for a later date!

Your application is not binding. This will not cost you anything!

Live: Fabian & Jasmin, DU und max. 11 Gleichgesinnte!

Ist das was für mich? Unsere Round Tables vermitteln maximalen Praxisbezug und individuelle 1:1 Hilfe. Kein vordefinierter Fahrplan, 100% individuell auf Dich abgestimmt. Nach dem Vorbild einer Mastermind ist dieser Round Table entstanden. Er ist im Gegensatz zum Workshop in einer kleinen Gruppe von maximal 12 Teilnehmer. Wenn Du also von anderen lernen möchtest, Netzwerken, Dich austauschen dann bist Du hier genau richtig. Wenn Du lieber alleine mit uns arbeiten möchtest, Top-Secret dann ist unser Workshop-Angebot eindeutig besser geeignet!

Du bekommst die aktuellsten EU-Dropshipping Hacks, Sortiments-Insights, Tool-Tipps und wir sprechen natürlich ganz individuell über Dich und dein Dropshipping Business. Es geht um Skalierung, Plattformen, Zusatzverkäufe im Sinne eines hohen Lifetime Value und Dich!

EU-Dropshipping unterscheidet sich, zum Glück, grundlegend von China-Dropshipping. Es fängt beim rechtlichen Rahmen an, Produktdatenfeeds und Absatzkanäle und nicht zuletzt steuerlich. Unsere wechselnden Experten machen jeden Round Table zu einem ganz besonderen Highlight. Du kannst all Deine Fragen stellen und bekommst garantiert eine kompetente Antwort. Wir kommen zusammen, damit Du mit einem klaren Fahrplan Dein Business auf die nächste Stufe skalieren kannst.

Noch Fragen? Wir sind an 365 Tagen rund um die Uhr für Dich erreichbar unter: +4930-520048928

Ablauf: Der Round Table ist in zwei Tagesabschnitte unterteilt. Wir starten um 10:00 Uhr mit einem Kennenlernen und den aktuellen EU-Dropshipping News. Du erhältst einen Blick hinter die Kulissen und wertvolle Tipps und Hacks von Experten! Im zweiten Part – nach einem reichhaltigen Lunch – geht es individuell um Dein EU-Dropshipping Business.

Wer kommt? Maximal 12 Teilnehmer, garantieren ein exklusives und produktives Ambiente. Wir achten darauf, dass wir stets eine homogene Gruppe am Start haben. Aus diesem Grund fragen wir einige Daten zu Deinem Business(vorhaben) ab. Wir möchten, dass Ihr Euch perfekt ergänzt und somit Mehrwert bieten könnt. Eine echte Mastermind! Das coole ist, es kommen auch Lieferanten und Hersteller und nicht nur reine Händler. Diese Tatsache, macht unseren Round Table noch nutzvoller für Dich!

Für Dich gemacht: Wenn Du bereits erfolgreich mit EU-Dropshipping bist und auf das nächste Level möchtest. Wenn Du vor hast mit Dropshipping anzufangen, aber nicht weißt wie. Unser Round Table holt Dich genau da ab, wo du aktuell stehst. Du möchtest raus aus deinem Hamsterrad und liebst E-Commerce? Dann bist Du garantiert richtig bei uns!

Wo? Wir treffen uns immer Samstags im Llaut Palma, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Entspanntes arbeiten im Außenpool und einer Sonnenterrasse mit Blick über die Bucht von Playa de Palma.

Wann? Unsere Round Tables finden alle 6 Wochen statt. Der nächste Termin ist am Samstag den 24.08.2019.

Teilnahmegebühr: Deine Bewerbung ist 100% kostenlos und unverbindlich. Wenn Du zu den auserwählten gehörst, kannst Du aus zwei Tickets zu Deinem Wunschtermin auswählen. Wir bieten Dir zwei Arten von Tickets.

Economy: Du sicherst Dir die Teilnahme inkl. Mittags-Lunch und Drinks.

Pro Person nur 375 EUR netto 

Business Class: Du sicherst Dir die Teilnahme inkl. Mittags-Lunch und Drinks. Zusätzlich ein exklusives 3 Gänge-Abendessen mit Fabian & Jasmin. Das ganze Abendprogramm ist OPEN_END in entspannter Atmosphäre über den Dächern von Palma. Wir sprechen nochmals vertieft über Dich und Dein Business.

Außerdem nennen wir Dein Unternehmen/Shop in unserer Pressemitteilung anlässlich der Veranstaltung, auf Wunsch mit Foto und Verlinkung! Die Meldung wird von einer führenden Nachrichtenagentur Europas an rund 100.000 Abonnenten und zehntausende Followers auf Twitter publiziert.

Pro Person nur 800 EUR netto

Bewerbe Dich jetzt für einen der 12 begehrten Plätze!
Der nächste Round Table findet am Samstag den 24.08.2019 statt!

PS: Auch wenn dieser Termin nicht passt, bewerbe Dich dennoch! Du kannst wenn wir Deine Bewerbung akzeptieren, jederzeit einen späteren Wunschtermin vereinbaren!

Deine Bewerbung ist unverbindlich. Hierdurch entstehen Dir keine Kosten!